Mecker- und Wunschbox

Wünsche fürs Sortiment? Änderungsvorschläge? Nette Grüße?

Kommentare: 7
  • #7

    Jochen (Samstag, 24 September 2016 09:37)

    Oh - wie schön! Macht das und dann gibts für euch mettiterane Spezialitäten und Mettülalkoholische Getränke

  • #6

    Börgi (Samstag, 24 September 2016 08:35)

    Hallo ihr beiden, sehr schöne Seite und noch schöner der Hof und dessen Inhalt. Wir müssen mal vorbeikommen. Grüße vom Gurrmett ausm Sauerland

  • #5

    Regina Preuß (Donnerstag, 10 März 2016 21:24)

    Pfeili, mach isch! Was ist denn los da bei euch???
    Allllllerbeste Grüße! An alle!!
    Regina
    Cool auch, dass die meisten Einträge hier von uns selber sind! Egal.

  • #4

    Pfeil (Dienstag, 08 März 2016 14:31)

    Regina, ruf mich an!!!!! Keine Nummer mehr im Handy!!!!!

  • #3

    Isabelle (Sonntag, 28 Februar 2016 19:09)

    Hallo ihr beiden! Ich freue mich ganz doll fuer euch... wuensche so sehr, dass wir auch vorbeikommen koennten!

  • #2

    Regina (Montag, 15 Februar 2016 22:32)

    Hallo Gästebuch, ich wollt nur mal gucken ob ich hier was eintragen kann!
    Bis Samstag
    Regina

  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 29 Oktober 2015 18:41)

    Hallo Regina + Jochen,
    Glückwunsch zur Eröffnung eures Hofladens! Da fühlt man sich gleich nach Frankreich versetzt :-) Sehr schön! LG, Sigrid